Schriftgröße: A A A

Impressum

Stefan Küster

Anschrift

Psychotherapeutische Praxis Küster
Krielerstrasse 11
50935  Köln

Tel.: 0221 – 9435155
Fax: 0221 - 16856408

E-Mail: kontakt@kuester-psychotherapie.de
www.kuester-psychotherapie.de

Gesetzliche Berufsbezeichnung

Diplom-Psychologe (Universität Köln, Mai 1988)
Approbation als Psychologischer Psychotherapeut (März 1999, Bezirksregierung Köln)

Arztregistereintrag Köln :  2792082
Kassenzulassung Köln : seit 1.4.2012

Berufsrechtliche Regelungen

Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (Psychotherapeutengesetz – PsychThG) sowie dem Heilberufsgesetz (HeilBerG NW).

Die Texte der genannten Bestimmungen sind im Buchhandel erhältlich oder können im Internet unter  „Psychotherapeutengesetz“  und  „Heilberufsgesetz NRW“ eingesehen werden.

Zugehörige Aufsichtsbehörde gemäß § 6 Nr. 3 TDG

Psychotherapeutenkammer NRW
Willstätterstr. 10
40549 Düsseldorf

Internet: www.ptk-nrw.de

Haftungshinweis

Die Webseite enthält Links zu Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernommen werden, für jene Inhalte ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die jeweiligen Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft, diese Prüfung ergab, dass rechtswidrige Inhalte zum jenem Zeitpunkt nicht erkennbar waren. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung unzumutbar. Erlange ich Kenntnis von rechtswidrigen Links werden diese umgehend entfernt.

Corporate Design / Logo

Rainer Borghoff

Webdesign

Jane Jenner

Diese Seite ausdrucken